Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Belle ist damit beschäftigt, einen aushaltbaren Platz im heißen zu Hause zu finden. Wenn Aufräumen allerdings bedeutet, den Kühlschrank leer zu futtern, hilft sie sicher sehr gerne mit :D
Ihr Lieben, danke, dass ich den Abend mit euch verbringen durfte!
Und nu?
LaLeLu, Betty macht die Augen zu :)
Ich Räume manchmal ganz gerne auf, weil das macht auch Ordnung im Kopf. Ich sortiere auch regelmäßig aus.
Hallöchen in die Runde!
Ich sortiere gerade mein Arbeitszimmer - und was soll ich sagen? ich hasse aufräumen :D
Puzzlen ist so viel schöner ;)
Ganz liebe Grüße
bke-Betty
Mache ich doch schon aber hilft nicht und vorhin hatte ich eine panikattacke ich bin froh das meine Nachbarin vom anderen Zimmer bei mir war und mich qasie rausgeholt hat
Was macht ihr heute so ?
Ich tuhe Grade Mittagessen.
LG Bianca
... eine Möglichkeit, damit umzugehen, Bianca, ist, sich die Dinge , die im Kopf schwirren, Punkt für Punkt aufzuschreiben oder einfach , was da sich s meldet - und dannach zu sortieren und drüberzugucken und dadurch eine Distanz bekommen. Durch das Schreiben entfernst Du Dich vom Panikmodus.
-
LG!
Nicht ganz die kommen halt immer wieder und dann wird mir auf einmal schlecht und ja und heute ist ja keiner da von dem Pflegern tagsüber mit denen ich reden kann weil ich dennen wo da sind nicht vertrauen kann und nicht mit denen rede jetzt muss ich das halt alles für mich behalten.
Auch von mir einen Guten Morgen hier im Raum.
Ich hoffe, die Panik ist beruhigt, Bianca. Wie gut, dass die Krankenschwester gut reagiert hat.
LG,
bke - Christian
Morgen,
Schade Christian, ich hoffe du hast dich nicht so sehr gelangweilt.
Bianca, ich denke an dich.
Mir geht es ganz okay. Meine letzte Klinikwoche startet, nächste Woche ist Entlassung.
Häsin
Guten Morgen
Zusammen
Wie habt ihr geschlafen?
Ich gar nicht gut habe panikgeschoben ka warum und hatte auf einmal exteme Angst und saß am Boden ich bin froh dass wir so eine coole und echt freundliche Krankenschwester in der Nacht haben und dann bin ich halt irgendwann zu ihr gegangen und durfte mich in den aufenthaltsraum setzen bis es mir wieder besser ging das hat mir schon geholfen aber irgendwie konnte ich trotzdem nicht schlafen.
Ich habe so ein komisches Gefühl weil wir eigentlich ab 8uhr frühsport haben war das schlimm dass ich nicht mitgegangen bin?
LG Bianca
... Aus der Nacht:
der Film war für mein Urteil nicht sooo der Hammer.
Aber man weiß es eben manchmal erst danach.
Gute Nacht!
:)
bke - Christian
hey,
danke Maya, für die guten Wünsche für das Telefonat morgen. Ich hoffe auch, dass es mich etwas entlastet. Mir ist das zwar etwas unangenehm so, dass ich meine Betreuerin an einem Sonntag ,,stören“ muss, aber es ist ja ein Angebot, was sie mir freiwillig machen, deshalb versuche ich das anzunehmen & kann dann ja mal sehen, wie das für mich ist und ob es mir hilft. Am Montag könnte ich sowieso wieder mit ihr reden, aber ich in Zwischentelefonat ist glaub gerade ganz gut in der Krise so.
Ich war jetzt gerade auf einem Festival noch, das ist aber ziemlich tot gewesen, deshalb geht’s wieder nach Hause jetzt und dann esse ich noch was & dann geht’s schlafen :) Muss früh aufstehen, mein Telefonat ist schon um 10:00 Uhr ;-;
Ich wünsche euch morgen auch einen tollen Tag allen und bis Montag dann :) Auch eine angenehme Nacht wünsche ich euch später. Schlaft alle gut!
LG Flower
Ob Christian sich gerade langweilt oder der Film gut ist?
Ich wünsche schonmal einen guten Sonntag.
Danke euch allen
Zwar war das für mich kein so schöner Geburtstag wegen meiner psyche weil eigentlich wollte ich net 20werde aber egal ob trotzdem haben die anderen Patienten mit eine Überraschungsparty gemacht war cool joa trotz der doofen Psyche:)
Viel Spaß im Kino bke Christian
Und flower ich schaue Grade tiktok und du?
Wünsche euch einen schönen abend.
LG Bianca
Hi
Auch von mir noch alles Gute nachträglich Bianca
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und morgen einen schönen sonntag.Viel Spaß im Kino Christian, einen schönen tag am Strand morgen falls du gehst Haesin. Ich wünsch dir dass dein Zwischentelefonat morgen dich entlastet flower.
Schlaft später gut!
LG
Maya
Bianca dann noch alles gute
Irgendwie cool zu wissen, wie alt ihr alle seid. Christian ich denke an dich und hoffe, der Film ist nicht zu langweilig. Meine Mutter schläft gerne mal im Kino ein :D
Ich spiele heute abend glaube ich auf der Switch über den Fernseher, ist mal was anderes als nur über das Gerät.
... Ich komme hier auch noch mal einen Augenblick in die freundlichen Gespräche hinein. ... Ich sitze im angenehm kühlen Schatten, und sehe einem Siebenjährigen beim Kicken zu.
Auf dem Tisch noch der Rest eines Apfelkuchens, den ich selbst backen kann - hab ich schon sehr oft probiert.
Es ist ein gemütlicher Vorabend.
Der Kino - Film beginnt in etwa 2 Stunden.
Dass hier Interesse am Zeichnen besteht, gefällt mir. Da wäre ich auf die Ergebnisse gespannt. Allerdings: eine graphic novel, das könnte ich wohl nicht.
Viel Spaß beim Zeichnen, Ausruhen, Kochen? , Filme schauen.
:)
bke - Christian
Hey Bianca,
ich wünsche dir alles Gute nachträglich :)
Schön, dass du auch da bist. Was machst du gerade so?
LG Flower
Hey zusammen
Ich setze mich mal hier rein
Ich bin am Dienstag 20 geworden und ja die wärme hier wird Grade wieder besser bei uns geht der Wind was echt cool ist und ja .
LG Bianca
Hey,
Häsin, also ich bin 20 Jahre alt :) Ich arbeite ja normalerweise schon, aber aktuell bin ich krankgeschrieben. Bei mir ist 28 Grad, das ist mir gerade echt schon wieder fast zu warm... Ich mag das gar nicht. Freut mich auch, dass du gut geschlafen hast. Ich war auch noch nie in der Schweiz, weiß aber auch gar nicht, ob ich da so ein Interesse dran hätte :d
Maya, ja ich hab das echt nicht gewusst, dachte irgendwie ich muss mich da selbst versorgen oder so, haha. Aber dem ist ja zum Glück nicht so. Ich hab tatsächlich noch keine Idee, was ich zeichnen möchte.. Vielleicht werde ich auch einfach Mandala malen.. Dann muss ich mir nicht so viele Gedanken machen. Später werd ich dann vielleicht noch bisschen was an meinem Laptop machen oder so. Einkaufen war echt anstrengend, deshalb bin ich jetzt erstmal fertig, haha.
LG Flower
Das hört sich gut an flower :) aber ja sowas weiß man ja vorher im normalfall nicht also ich hätte das auch nicht gewusst. Cool dass du auch was zeichnen möchtest evtl... Schon eine idee was? Ich hab vor kurzem mit einem graphic novel angefangen... eigentlich war das nur so eine scherz idee weil jemand meinte ich soll ein buch schreiben. So gedichte und Texte schreiben wie manche das hier richtig gut können kann ich aber überhaupt nicht... dann wurde ich auf die graphic novel idee gebracht und jetzt probier ich das einfach mal aus :) vllt hilfts mir ja auch sachen über die ich nicht sprechen kann irgendwie aus mir raus zu kriegen.
Freut mich dass du schlafen konntest und Strand morgen klingt auch toll haesin :) in dem fall sind wir beide ca gleich alt ich bin auch vor knapp 2 Monaten 16 geworden
LG
Maya
So, bis eben geschlafen, das war gut.
Also wir haben 21 Grad, alles angenehm.
Jetzt wo willow weg ist frage ich mich, ob ihr alle schon so alt seit, weil einige ja schon arbeiten. Ich bin gerade mal 16 seit 2 Monaten :D
Bei mir steht nicht viel an, die Zeit zu Hause genießen und morgen vielleicht an den Strand.
In der Schweiz war ich noch nie. Ist auch viel zu weit weg :D
Häsin
Hey Maya,
ja, meine Sorge lag vor allem darin, dass mein persönliches Geld nicht ausreicht und ich halt dann irgendwann im Monat kein Essen mehr habe ;-; (eigentlich war das voll die irrationale Angst weil die Betreuer würden mich sicher niemals verhungern lassen, haha - aber ich wusste halt nicht, wie es ist Hilfe zu bekommen) das war bevor ich wusste, dass ich, da ich ja in einer Jugendhilfeeinrichtung wohne, wöchentlich Taschen- und Essengeld bekomme :D daher hat das viele meiner Sorgen genommen. Ich gehe aktuell einmal die Woche einkaufen. Auf mehrmals einkaufen hab ich keine Lust :D und das klappt bis jetzt auch sehr gut. Danke dir, dass du nachgefragt hast ^^
Ich möchte nachher auch noch zeichnen und vielleicht ein Armband aus Perlen machen mal schauen. Und dann muss ich noch mein Zimmer saugen :)
LG Flower