Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hey ihr :)
Ich würde mich hier mal reinsetzen.
Hoffe es geht euch allen gut.
LG Flower
Hi Claudia
Schön dass du da bist. Ich stell euch allen wer mag kakao her.
LG
Maya
Guten Abend in die Runde,
schön mal wieder bei euch zu sein.
bke-Claudia
Danke Flower. Ich wünsche dir und allen hier auch eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Anne
Danke Anne, das ist total lieb von dir :)
Wünsch euch allen eine gute Nacht!
Hallo,
sehr cool, dass du auch mit Belle streichelst Flower. Ganz lieben Dank. Dann wünsche ich dir auch gute Besserung. Mh Teambesprechung klingt auch anstrengend. Ich wünsche dir, dass es schnell vorbei ist und dass du nächste Woche eine ganz schöne freie Woche hast und viel Vorfreude darauf. Ich wünsche dir, dass es was wird. Ich habe noch für dich und alle Tierkekse dabei. Mh zum Aufmuntern. Und für Belle noch ein Leckerli.
Liebe Grüße
Anne
Ich würde Belle auch gerne paar Streicheleinheiten geben :3
Ganz viel gute Besserung für deinen Kopf, Anne!! Mir dröhnt tatsächlich auch total der Kopf.. Morgen haben wir in der Arbeit Teambesprechung.. Da hab ich echt so gar keine Lust drauf, vor allem weil ich mich eigentlich voll in meine Aufgaben stürzen müsste, damit ich irgendwie bis Ende der Woche fertig werde, um dann in meinem urlaub nächste Woche mal ausnahmsweise nicht an Arbeit zu denken c: Bin ja mal gespannt, ob das noch was wird. :D
LG Flower
Hallo liebe Betty
ganz lieben Dank Betty. Mh hoffentlich hört bald mein Kopf auf dich. Sehr cool, dass Belle sich zwischen Flower und mich legt. Dann können wir ihn beide gut streicheln.
Liebe Grüße
Anne
Hey Anne, hey Flower!
Wie schön, dass ihr beide hier seid! Belle legt sich mal ganz breit zwischen euch, in der Hoffnung, ein paar Doppel-Streichler zu bekommen :)
Danke für Leckerli und Kakao! Ich freu mich! Und gute Besserung für deinen Kopf, liebe Anne!
Grüße
eure bke-Betty
Hallo,
sehr cool, dass du auch da bist Flower. Mh weiß nicht geht so. Wie war dein Tag?
Liebe Grüße
Anne
Hey :)
ich würde mich mal hier reinsetzen. Hoffe ihr hattet alle einen tollen Tag.
LG Flower
Hallo,
sehr cool, dass du da bist Betty und Belle natürlich auch 😍. Ich bringe ein Leckerli für Belle mit. Und für alle bringe ich noch Kakao und Tee mit. Weiß nicht ich habe Kopfschmerzen.
Liebe Grüße
Anne
Hi,
glaub das zählt schon :D ich lieg heute auch den ganzen Tag nur rum. Bin irgendwie so müde.
LG Flower
Hey,
ich würde mich hier mal ein bisschen reinsetzen :)
Hoffe ihr habt alle einen tollen Sonntag. Habt ihr heute etwas vor? ^^
Liebe Grüße
Flower
Hey,
Feline, ich find das mit den Vogelgezwitscher klingt total schön. Ich hab heute auch viel im Haushalt gemacht, beziehungsweise für meine Verhältnisse xD
Wünsche euch allen einen schönen Abend!!
LG Flower
Hey zusammen,
also Bärlauchbutter gibts erst morgen, aber dafür habe ich viel im Haushalt geschafft und ich war noch in der Heide und habe über 15 verschiedene Vogelarten gehört. <3 Gesehen habe ich leider gar nichts, aber spannend war es irgendwie trotzdem. :)
Hab mich inspirieren lassen vom Mittagessen, bei mir gibt es jetzt so etwas ähnliches mit Spinat, Tomaten, Feta und Nudeln.
Wünsch euch einen schönen Abend!
Feline
Ja, Rasenmäher habe ich direkt nach dem Welpenkurs gemacht. Bei uns war Regen angesagt und ich wollte schneller sein :-) hat geklappt. Der Regen waren aber nur ein paar Tropfen...
Barlauch mag ich auch total. Ich habe vor ein paar Tagen eine Salatsoße damit gemacht. Leckerschmecker!
Danke für Tee und Kakao, Anne. Ich nehme gerne einen kalten Kakao.
wir hatten einmal schon das pech, dass vor unserer nase plötzlich ein hase losgerannt ist. durch das rennen war das ansprechen kaum noch möglich. seit sie einen hasen wirklich mal erwischt hat ist es echt noch schlimmer, wobei sie im moment auch wieder mehr mäuse jagt.
ich nehme mal was vom käsekuchen danke :)
schon fertig mit rasenmähen fritzi?
liebe grüße willow
Hallo,
da komme ich ja gerade richtig :-), mmmhh lecker einen Kuchen, ich nehme sehr gerne ein Stück. Ganz lieben Dank Fritzi. Ich bringe noch für alle Tee und Kakao mit. Sehr cool, dass du schon wieder da bist, Fritzi. Sehr cool Feline, Bärlauchbutter. Das habe ich noch nie gegessen, klingt aber sehr gut. Eine Vogelstimmen-App hatte ich auch schon mal genommen. Ich bin gespannt, ob es bei dir klappt. Ich wünsche dir, dass du nicht krank bist. Schade, dass deine Hündin so einen großen Jagdtrieb hat, aber sehr cool, was du alles mit ihr machst. Ich war gestern gegen Abend länger mit meinem Hund draußen. Das war sehr cool. Ich nehme aber auch die Leine, wenn wir dort sind, wo es z.B. viele Kaninchen gibt. Sehr cool, dass du dir was Gutes tun willst.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Feline,
ich habe überhaupt keine Ahnung von Vogelbestimmung. Deshalb finde ich dein Vorhaben heute total interessant und bin gespannt, ob du uns etwas berichten magst.
ich hatte mal eine App, wo man Pflanzen bestimmen konnte. Das war auch ziemlich cool. Die App war nur voller Werbung. Deshalb habe ich es irgendwann wieder sein lassen, weil mich das genervt hat.
Danke, Willow dass du erzählt hast, wie du das Joggen mit deinem Hund umsetzt. Meiner ist ja auch ein Jagdhund. Von daher muss ich auch vorsichtig sein.
Ich gebe eine Runde Käsekuchen aus. Wer mag, kann sich bedienen.
Nach den Nudeln mit Lachs brauche ich noch einen Nachtisch :-)
bke-Fritzi
hallo ihr drei,
mein hund ist während des joggens an der schleppleine, fritzi. sie kann leider nicht in den freilauf. ihr jagdtrieb ist viel zu groß. wir halten aber auch immer mal an, damit sie pipi machen kann. also super schnell sind wir nicht, aber es geht um den muskelaufbau und den spaß. ihr schafft das bestimmt auch :) wir haben auch langsam angefangen. mal sind wir schneller und mal langsamer.
wir haben heute dafür einen mittagsschlaf gemacht :) mein hund wechselt die ganze zeit vom sonnen auf dem balkon zum ausruhen im schatten in der wohnung.
ich habe heute keine pläne. nach dem mittagessen noch bisschen häkeln vielleicht. aber hauptsächlich schauen wonach mir ist. die therapiehausaufgabe ist wieder, dass ich mir so viel gutes tun soll wie geht.
ich wünsche dir sehr, dass du die vögel noch beobachten/hören kannst feline. das klingt sehr toll. und ich drücke die daumen, dass du nicht krank wirst.
ich koch mal mittagessen für uns wer mag darf sich gerne bedienen: nudeln mit spinat lachs und feta:)
liebe grüße willow
Hi zusammen,
wow wie aktiv ihr schon wart. Ich bin jetzt endlich mal aufgestanden. Wach bin ich zwar schon lange, aber mein Bett war so schön warm. Ich muss heute viel im Haushalt machen. Außerdem war ich gestern nochmal Bärlauch pflücken und möchte heute Bärlauchbutter machen. Sonst würde ich eigentlich gern nochmal raus (vorerst letzter schöner Tag heute), aber in den letzten Tagen habe ich zu viel gemacht und mich gestern Abend richtig fiebrig gefühlt mit Halsweh und so. Hoffentlich bricht es nicht aus. Deshalb müsste ich heute ein bisschen Pause machen. Ich habe aber eine App entdeckt, die Vogelstimmen erkennt und ich würde gerne ins Naturschutzgebiet und dann mal hören und sehen, was die App so anzeigt. Ich möchte dann auch mit dem Fernglas beobachten und vielleicht Fotos machen. Ist vielleicht ein bisschen spleenig, aber ich habe eh noch nie irgendwo reingepasst. Dabei wäre Pause für den Körper eigentlich besser... :P
Ich wünsche euch einen schönen Samstag!
Liebe Grüße
Feline
Hallo Flower,
schön, dass du auch hier bist.
Ich bin gleich mal zur Welpenschule unterwegs. Dann steht Rasen mähen an...
Und bei euch?
Lieben Gruß
bke-Fritzi