Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo Anne
oh, das wäre schön und lieb von deinen Hund. ich war in gedanken mit euch raus gegangen. 🤗
LG
Amika
Hallo Amika,
cool, dass du auch da bist. Danke für den Tee und die Schoki. Mein Hund kommt nachher mal sicher zu dir vorbei und stupst dich an.
Liebe Grüße
Anne
Hallo ihr
ich setze mich ein wenig hier in eine ecke. mag grade nicht alleine sein. habe für die die mögen Tee auf den Tisch gestellt und etwas Schoki.
LG
Amika
Hallo Christian, hallo alle
danke fürs Abendbrot und die Chips. :-)
liebe Grüße
Anne
Hallo Anne,
hallo MitleserInnen -
ich hab schon das Abendbrot hinter und ein paar Chips vor mir.
-
LG!
Christian
Hallo,
ich setze mich auch ein bisschen dazu. Ich bringe nochmal neuen heißen Tee mit. Danke für den Tee Christian und die Plätzchen. Cool, dass du heute da bist.
Liebe Grüße,
Anne
... es ist Tea - time.
Und recht quiet here.
☕🍵🍩
...
Liebe Grüße in den Nachmittag und Abend - und bis später nocheinmal.
Chr.
Belle muss gleich raus zur Spazierrunde. Wenn ihr Lust habt, begleitet uns doch :)
Ansonsten sehen wir uns hier die Tage wieder! Bis bahaaaald!!!!
Eure bke-Betty
Ach wie schön, wird ja wie immer richtig gemütlich und lecker hier :) ich stelle noch ein paar selbstgebackene Plätzchen dazu. Zum Glück in einer Dose, die nie leer wird
Setz dich zu uns, Feline. Da ist doch noch ein Sitzsack bei Belle und Amika frei :)
Hey zusammen,
vielleicht komme ich auch mal wieder kurz aus meinem Schneckenhaus 🐌 raus und setze mich zu euch, wenn ich darf.
Ich stelle noch Schokolade auf den Tisch. Ohne Schokolade ist der Dezember für mich nicht zu überstehen! 🍫
Liebe Grüße
Feline
Hallo bke-Betty und Belle
es ist schön, dass ihr da seid. es ist total ok dass Belle kuscheln mag. ich mag sie. könnte nur sein, dass ich einschlafe. bin etwas müde.
LG
Amika
wuff wuff wuff!
Belle liebt Kuscheln in Sitzsäcken, ich hätte dich vorwarnen sollen. Schwupp ist sie zu dir in den Sitzsack gesprungen, ich hoffe, das ist ok! :) Wenn nicht, darfst du sie wegschicken!
LG
bke-Betty
Hallo ihr
ich mache mal die lichterketten an und stelle Kaffee, Tee, Wasser und Saft auf den Tisch für die die mögen.
ich bin ein wenig hier und setze mich auf einen sitzsack mit eine kuscheldecke.
LG
Amika
Guten Morgen,
Weihnachten kommt näher. Der 4. Advent ist am Sonntag und dann geht es los.
Für die einen ist es das wichtigste und schönste Fest im Jahr und für andere, das Fest vor dem sie gern aus den verschiedensten Gründen weglaufen.
Ich wünsche euch, dass eure Feiertage einigermaßen so sind, wie ihr es euch wünscht. Die die feiern wollen, sollen feiern und die anderen dürfen auch gern anderes tun.
bke-Claudia
ich glaube nicht, dass die Musiker ruhig und besonnen in dem Moment des Untergangs waren.
Meine erste Assoziation war: die haben bis zum Ende das getan, was ihnen vermutlich Spaß macht, gut tut und das Herz erwärmt. Egal wie viel Angst und Panik um sie herum und vermutlich auch in ihnen drin war. Und nebenbei haben sie anderen damit auch noch ein Geschenk gemacht. <3
was meint ihr?
liebe Grüße
bke Betty
Hallo Betty,
Puh, gute Frage. Ich würde mich persönlich gerne zu den zählen können, die in Würde und ohne Panik trotzdem weiter spielen, gehöre aber momentan denke ich eher zu den panisch umher rennenden. Ich glaube, zur Zeit bin ich nicht in der Lage, ruhig und besonnen zu sein und es vielleicht auch "nicht zu schwer zu nehmen", auch wenn die Situation schwierig ist. Besser kann ich das gerade nicht in Worte fassen...
Liebe Grüße
Girl
Guten Abend,
Danke Betty, essen möchte ich nichts, würde mich heute aber gerne einfach dazu setzen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Habe in einem Buch ein Zitat gelesen, das ich sehr passend finde, vielleicht kann jemand etwas damit anfangen.
Wir sind von Geburt an auf der Titanic. Wir gehen unter, wir werden das hier nicht überleben, das ist bereits entschieden. Nichts kann das ändern. Aber wir können wählen, ob wir schreiend und panisch umherlaufen, oder ob wir wie die Musiker sind, die tapfer und in Würde weiterspielen, obwohl das Schiff versinkt
Benedict Wells - vom Ende der Einsamkeit
Liebe Grüße
Girl
spannendes Zitat, Girl!
In welcher Variante möchtest du Leben?
neugierige Grüße
bke-Betty
Guten Abend,
Danke Betty, essen möchte ich nichts, würde mich heute aber gerne einfach dazu setzen.
Habe in einem Buch ein Zitat gelesen, das ich sehr passend finde, vielleicht kann jemand etwas damit anfangen.
Wir sind von Geburt an auf der Titanic. Wir gehen unter, wir werden das hier nicht überleben, das ist bereits entschieden. Nichts kann das ändern. Aber wir können wählen, ob wir schreiend und panisch umherlaufen, oder ob wir wie die Musiker sind, die tapfer und in Würde weiterspielen, obwohl das Schiff versinkt
Liebe Grüße
Girl
spannendes Zitat, Girl!
In welcher Variante möchtest du Leben?
neugierige Grüße
bke-Betty
Hallo ihr
danke Girl für das Teilen von den zitat. ich mag das immer was du schreibst und es lässt ein wenig anders sehen.
ich werde ein wenig still mich in die ecke verkrichen hin legen und hoffe kann einschlafen so.
angenehmen abend euch und eine ruhige nacht
LG
Amika
Guten Abend,
Liebe Grüße
Girl
Halli Hallo!
Ich hab ganz schön viel Bolognese-Nudeln gekocht - habt ihr Lust?
Ich stell mal was in die Mitte und kuschle mich mit Belle in den Sitzsack!
Setzt euch gern zu uns :)
Liebe Grüße
bke-Betty
Guten Morgen in die Runde,
habt ihr schon gefrühstückt?
Ansonsten, ich habe gerade Kaffee gemacht, wenn jemand möchte.
Ich wünsche euch einen gute Tag, auch wenn statt Schnee da draußen, eher der Frühling naht.
bke-Claudia
Guten Morgen in die Runde,
habt ihr schon gefrühstückt?
Ansonsten, ich habe gerade Kaffee gemacht, wenn jemand möchte.
Ich wünsche euch einen gute Tag, auch wenn statt Schnee da draußen, eher der Frühling naht.
bke-Claudia
... Liebe Forumis :),
ich sage jetzt von hier aus Gute Nacht - bis morgen.
Schlaft schön.
🌉🌌
bke - Christian