Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo hallo,
gegessen habe ich schon, bringe aber schöne (Folk-) Musik mit und frischen Tee (Gute Laune Tee).
Viele Grüße,
bke-Stephan
Guten Morgen in die schon herbstliche Runde hier,
ja, inzwischen werden die Winterhobbys aktiviert, Handarbeiten, lesen, basteln....
Prima.
Ich wünsche euch einen schönen Vormittag.
bke-Claudia
schön auch dich zu lesen.
also häkeln können, würde ich jetzt nicht sagen.. ich habe mal mit einer freundin zusammen einen hund gehäkelt (war ein desaster, glaube die war echt zeitweise genervt von mir). dann ewig gar nicht und jetzt wieder. habe mir für jede maschenart ein tutorial angeschaut und taddaa ging wie von selbst und ultra schnell. zwar nicht perfekt, aber ich finde ihn richtig cool. mein hund wollte ihn auch schon paar mal klauen :) ich glaube du kannst das auch betty!
und ja etwas stolz bin ich und ich stelle mir schon richtig ihre freude vor.
wie wäre es als winterprojekt es doch nochmal zu wagen? ich glaube ganz ganz fest an dich :)
Willow, schön von dir zu lesen!
Boah, du kannst Häkeln? Bin schon mehrfach daran gescheitert! Und dann auch noch einen coolen Drachen? Das ist ja meeeegaaa!
Bist du stolz, dass du sowas schönes geschafft hast?
LG Betty
hallo,
ich setze mich auch mal dazu. ich schenke etwas wärme von meinem holzofen :)
ich habe mein ganzes wochenende mit dem geschenk für meine therapeutin verbracht. sie hatte mir vorgeschlagen, dass häkeln eine gute sache wäre, weil ich oft körperlich so erschöpft bin. und irgendwie kam mir dann die idee ihr einen drachen zu häkeln. er ist auch fast fertig :) ein zacken und die flügel fehlen noch. ich hoffe ich habe ihn bis zur nächsten stunde fertig, weil ich mich schon so freue ihn ihr zu schenken. und häkeln ist irgendwie eine richtig schöne aufgabe und gar nicht so schwer.
liebe grüße willow
Hallo
danke Feline und danke Betty ich überlegs mir mal
Gute Nacht Amika schlaf gut
wünsch allen einen schönen abend
Liebe Grüße
Ja gerne, ich höre gerade Tränen und Trost, aber vielleicht hört jemand auch was anderes
Wollen wir zusammen Musik hören? Ich hätte Lust. Ihr dürft euch eine Playlist wünschen.
Ich setze mich mal dazu,
gerade sollte ich eher nicht alleine sein.
Gute Nacht Amika!
Hallo
danke für den kuchen und etwas von den siruo.
ich gehe schlafen
einen angenehmen abend euch und ruhige nacht
LG
Amika
Hi nochmal,
ich setz mich auch ein bisschen dazu. Ich habe heute Ingwer-Zitronen-Honig-Kurkuma-Sirup gemacht. Wer mag, kann sich da ein bisschen was nehmen. Ich trinke das gerne so als Shot und danach habe ich das Gefühl, dass das alle Viren weggebrannt hat. Ein Stück Schokokuchen nehme ich mir gern. Danke Betty!
Für Belle lasse ich ein paar Käsewürfel hier.
Liebe Grüße
Feline
Schön, dass du da bist, Amika!
Ihr Lieben, ich stelle leckeren Schokokuchen auf den Tisch. In der Mitte ist eine Schicht Erdbeer-Marmelade. Schmeckt köstlich!
LG eure Betty
Hallo
ich mag mich ein wenig in eine ecke legen. 😔 hoffe ist ok.
@Liora mag dir viel mut schicken
LG
Amika
Hey Liora, Hey Feline!
Ich setz mich mal dazu, hoffe, das ist ok!
Feline, ich freu mich darüber, dass du Mut machst - Danke!!
Ich schließe mich da Feline an, liebe Liora! Du darfst dich trauen :)
LG eure Betty
Hi Liora,
dir auch einen schönen Sonntag! :)
Ich glaube, du musst dir da gar nicht so viele Gedanken machen. Schau doch einfach mal, in welchem Oberthema sich dein Thema richtig anfühlt. Manchmal passt ein Thema auch in mehrere Bereiche. Dann darf man wahrscheinlich so entscheiden, wie es sich für einen am passendsten anfühlt. Ich mag dir Mut machen, es einfach mal zu versuchen. ;)
Liebe Grüße
Feline
Hallo
Ich komm kurz her und wünsch euch einen schönen Sonntag 🙂
Ich hab eine Frage ich überleg bei was alle hier im Forum nach Rat zu fragen aber ich bin unsicher und auch unsicher wo genau ich das rein schreiben soll am besten dass das Thema da hin passt. Ging das vielleicht jemand auch so und wie habt ihrs dann entschieden? Und wenn ichs wirklich mach und dann passt das da nicht so gut und doch besser in einem anderen Thema wie ist das dann kann man das dann notfalls noch ändern lassen?
Liebe Grüße
Guten Morgen,
ich war gerade beim Bäcker und habe Brötchen geholt.
Setzt euch gern dazu.
bke-Claudia
Ihr Lieben, schwupp ist die Zeit schon um!
Ich übe jetzt Armbänder knoten und wir lesen uns Sonntag :)
Schlaft gut und träumt was schönes!
Danke für die nette Runde!
Eure bke-Betty
Hm weiß nicht, ich kenn den Song nicht, aber wenn ihr alle den mögt dann warum nicht? Oder hab ich da falsch verstanden?
Naja armbänder gehen bei mir nie auf und zu, die Knoten funktionieren bei mir noch nicht.
Lg
Liora, ich teile deine Idee total. Meine zwei liebsten Strickjacken sind selbstgemachte von einer Freundin und von meiner Schwester. Ich finde es super wertvoll und sher charmant, wenn Dinge selbstgemacht sind, da wären mir Fehler total egal! :)
Ich frage mich, ob der Song was für unser Forum wäre? Was meinst du? Was meint ihr?
LG
Cool Betty darf ich dich fragen wie du ihn findest?
Ich kann so Armbänder denke auch nicht gut habs aber noch nie versucht. Ich find manchmal sind auch nicht so schöne Sachen besonders vor allem wenn mans selber gemacht hat mag ich das eigentlich lieber wie so fertig und perfekt. Kanns ja mal versuchen.
Wünsch euch noch einen schönen Abend und danke fürs zusammen Musik hören und zusammen sein können.
Gute Nacht