Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Guten Morgen,
ich öffne hier mal die Fenster, die Sonne scheint rein, und man hört die Vögel wie schön. Ich stelle mal neuen Kaffee hin,
ich wünsche euch einen sonnigen Tag.
Nahla
Hallo liebe Leute,
ich bin totaaaal müde. Ich glaube, ich brauche Wärme, Licht und Luft. Deshalb lasse ich mal eine ordentliche Brise in den Raum wehen und öffne alle Fenster.
Aaaah, das tut gut.
Jetzt noch ein Teechen, Füße hoch, Augen zu und gut is.
Freue mich aber über Gesellschaft. Wer mag, gerne dazukommen. Ich darf angestupst werden - sanft, bitte :-)
bke-Fritzi
Liebe Forumies,
der Tag neigt sich schon wieder dem Ende zu.
Pappsatt fall ich nun ins Bett, danke für die nette Gesellschaft und die leckere Pizza!
Bis ganz bald, wir freuen uns schon wieder auf euch!
Eure bke-Betty mit Belle 🐶 💚
Hallo
ich mag mich ein wenig still hier hin setzen, wenn ok ist. mag grad nicht was sagen und mag nicht so alleine sein. hoffe ist ok still da zu sein
einen angenehmen abend euch
LG
Amika
Also wir können locker 4 Bleche machen!
Ananas finde ich toll!n und Mais? auch genial!
uuuh und Brokkoli - den mag sogar Belle. Kombinieren wir mit Sauce Hollandaise? 😅
Oh, Pizza.
Ich habe die letzten 3 Stunden geschlafen, aber bei Pizza bin ich wach geworden. :) Ich steh ja auf Brokkoli auf der Pizza. Ich weiß, das ist merkwürdig. 😅
Schön Nahla, dass du auch da bist!
Liebe Grüße
Pizzaaa? Hört sich verlockend an. Wie wäre es mit Mais?
Hallo Nahla!
Auch dir ein herzlich Willkommen, wir freuen uns!
Setz dich zu uns!
Was meint ihr, wollen wir eine Runde Pizza backen?
Ich hätte Teig da. Und Käse. Was wollen wir alles drauf machen?
Liebe Grüße
bke-Betty
Guten Abend,
ich setzte mich mal zu euch, wenn es für euch okay ist.
Liebe Grüße Nahla
Sternchen, schön, dass auch du den Weg zu uns gefunden hast!
Hast du Lust, mit uns ein bisschen Mut und Motivation zu hören?
LG bke-Betty
Also ich glaube, ich hänge mich heute in Mut und Motivation. Kann ich gut brauchen heute.
@Sternchen: Schön, dass du auch da bist. :)
Hey Feline!
Wie schön, auch dich hier zu lesen! Vielleicht hauen wir uns einfach alle in den Sitzsack, kuscheln unsere Hundis und lauschen vielleicht leise Musik? Und wer dabei ihre Augen ausruhen möchte, ist herzlich eingeladen ;)
Playlist-Wünsche?
LG bke-Betty
Hey zusammen,
schön, dass ihr da seid. Ich setze mich mal ein bisschen dazu. Meinen Mittagsschlaf habe ich schon hinter mir. Aber vielleicht mache ich noch einen zweiten.
Für Belle habe ich hier noch ein Stückchen Parmesan.
Liebe Grüße Feline
Für Ziegenkäse-Joghurt verlässt Belle dann doch auch mal den Sitzsack!
Danke fürs Teilen und schön dass du hier bist, liebe willow! Ich wünsche dir baldige Genesung!
Vielleicht machen wir gleich alle einfach einen kleinen Mittagsschlaf, um wieder motivierter in den Tag zu kommen? Schlaf soll doch die beste Medizin sein ;)
Ich öffne mal alle Fenster für ein bisschen frische Luft! Vielleicht wecken wir ja so die Lebensgeister =)
Liebe Grüße
bke-Betty
guten morgen,
wir waren schon eine sehr lange runde laufen. aber mein hund hatte heute auch wenig motivation. aber es war schön ruhig draußen.
ich bin leider mal wieder krank. heute wird also nur gelesen, serie geschaut und vielleicht ein bisschen gezockt. mal sehen. aber auf jeden fall gehen wir heute abend noch eine große runde und vielleicht reicht die kraft um mein neues lego aufzubauen. ich habe die happy plants geschenkt bekommen.
wie sieht euer tag aus?
mein hund teilt mit belle ein wenig ziegenjoghurt falls sie mag.
liebe grüße willow
Guten Morgen in die Runde und ein herzliches Wuff von Belle 🐶 💚
Eigentlich wollte ich eine große Runde mit ihr drehen, aber ich bekomme sie einfach nicht aus dem Sitzsack! Es scheint mir, sie wartet nur auf euch!
Vielleicht mag jemand von euch sie motivieren?
Wir verbringen heute den Tag mit euch und freuen uns schon!
Liebe Grüße
eure bke-Betty
Guten Morgen Feline,
ich hoffe, dass der Tag dir nur gute Gedanken und Gefühle bringt. Kümmere dich bitte um dich: freundlich und liebevoll.
Setze mich dazu mit Tee, ….und Wind, Sonne und Wolken.
Morgengrüsse von bke-Kira
Guten Morgen zusammen,
ich lege mich mal auf ein Sofa hier im Raum. Mir geht es zurzeit nicht so gut. Vielleicht mag ja jemand dazukommen, wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. :)
Ich stelle eine Kanne Kaffee und Tee bereit.
Liebe Grüße
Feline
Hallo L.M,
ich liebe späten Frühstück, der langsam in den Brunch übergeht.)
Lass es Dir schmecken!
Habe gerade auch einiges gegessen nach einem Espresso, etwas Bewegung und anderen Aufgaben…
Take your time mit Music, die du liebst und deinen Lieblingsritualen.
bke-Kira
Okay gut jetzt ist eher Zeit zum Mittagessen.
naja zur Not habe ich halt müsli und Brötchen zum Mittagessen 😋
LG Laura
Guten Morgen!
Ich setzte mich mal am dem Tisch und stelle müsli und brötchen dazu. Ich hoffe niemand hat etwas gegen ein spätes Frühstück einzuwenden?
Dazu höre ich Musik, momentan ist mein Lieblingslied "how far I'll go", von Vaiana. Obwohl ich den Film noch nie gesehen habe🤣.
Wie geht's euch so?
LG Laura
Hey GIrl!
Schön, dass du vorbei kommst! Dann wünsche ich dir eine wunderbare gute Nacht und schicke dir "fly me to the moon" aber diesmal von bobby womack. Meine Laune hebt das immer!
Gute Nacht an euch alle, liebe Forumies!
eure bke-Betty